Grundschule Posthausen
 

Während der Schulschließung

Liebe Kinder,

in der Schule ist im Moment nicht viel los. Ihr seid alle zu Hause, so dass der Schulhof und das Gebäude ganz leer und still sind. Nur wenige Erwachsene sind in der Schule. Frau Wesemann ist im Sekretariat, Frau Benger-von Ahnen und Frau Göricke arbeiten in ihren Büros. Jeden Tag kommen zwei Lehrer*innen, um für die Notbetreuung da zu sein oder wichtige Aufgaben in der Schule zu erledigen. Herr Intemann ist draußen und drinnen fleißig und unsere Reinigungsfrauen kümmern sich um besondere Dinge, so dass ihr die Schule auf Hochglanz poliert vorfinden werdet, wenn ihr endlich wiederkommt.

Wir freuen uns schon sehr darauf euch wiederzusehen und hoffen, dass es euch gut geht. Vielleicht habt ihr ja Lust, uns zu schreiben oder ein Bild zu malen? Oder ihr habt einen tollen Tipp, was man in der ganzen Zeit zu Hause machen kann? Wenn eure Eltern eure Nachrichten oder Bilder per Mail an die Schule schicken, können wir sie auf unsere Homepage stellen, so dass wir alle ein bisschen in Kontakt bleiben.

Schickt uns Eure Nachrichten auf: grundschule-posthausen@t-online.de

Viele Grüße

eure Lehrerinnen und Lehrer

Karte
Anrufen
Email
Info